PhytoMetrics by PhysioMetrics

Von alternativ zu effektiv – natürliche Nahrungsergänzungsmittel

Die Wichtigkeit und der Einfluss von Nahrung auf die Gesundheit steht für keinen in Frage.  Zum Beispiel der schützende Effekt von Gemüse und frischen Fischsorten gegen Krebs und Herzkreislaufprobleme sind ausführlich erforscht worden.  

Die Effekte von Nahrungsergänzungsmittel auf die Gesundheit sind ebenso intensiv erforscht worden, bis vor einigen Jahren noch ohne überzeugende Wirkung für medizinische Indikationen. Ein wichtiger Faktor für die fehlende Wirksamkeit: eine niedrige Bioverfügbarkeit des Mittels in seiner natürlichen Form. Bereits verschiedene Methoden sind vorhanden um die Bioverfügbarkeit zu verbessern.  

Das sogenannte Mizellieren (siehe Unten) ist jedoch die erfolgreichste. Die Mizellen-Technologie erreicht eine 185x erhöhte Bioverfügbarkeit. Die erhöhte Effektivität des mizellierten Nahrungsergänzungsmittel für verschiedene klinische Krankheiten ist evident. 

100% natürlich. 100% Swiss made.

Unsere Nahrungsergänzungsmittel werden durch das sogenannte mizellieren fast 100% Bioverfügbar. Mizellieren heisst einfach gesagt, dass die Zellen «verpackt» worden sind, wodurch eine optimale Aufnahme im Körper ermöglicht ist. Das heisst, von Natur aus fettlösliche Mittel wie zum Beispiel Kurkumin, sind aufgrund dieser «Verpackung» (Mizellierung) wasserlöslich.

Das Resultat: eine 185-fach erhöhte Bioverfügbarkeit. Mit nur einigen Tröpfchen erreichen Sie die benötigte Dosierung. 

  • 100% pflanzlich (vegan)
  • Fast 100% Bioverfügbar
  • Schweizer Technologie 
  • Einfach dosierbar
natürliche Nahrungsergänzungsmittel



Hier gelangen Sie direkt zu unserem Sortiment.


Studien / Links

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-052018/auf-die-galenik-kommt-es-an/


Alle unsere Produkte wurden durch Schweizer Technologie hergestellt und sind 100% natürlich.